Grenzen erweitern

XX.XX.XXXX 45€  max. 8-12  

Resilienzflügel 3

Teilnehmer:innen dieses Trainings bekommen in  90-120 Minuten  die wichtigsten Grundlagen vermittelt,  Herausforderungen auch mal anders zu denken. 

Inhalte
Ziele
Methoden
Ablauf
Zielgruppe
Investition

Inhalte

Viele Menschen glauben Grenzen geben uns Sicherheit. Gleichzeitig begrenzen sie uns auch und häufig entstehen erst durch diese Grenzen unsere Probleme. Haben wir erst einmal unsere Grenzen festgelegt, so wollen wir diese auch verteidigen.  
Um etwas Neues oder die größere Wirklichkeit erleben zu können, müssen wir aber unsere Grenzen erweitern.  

Inhalte

Viele Menschen glauben Grenzen geben uns Sicherheit. Gleichzeitig begrenzen sie uns auch und häufig entstehen erst durch diese Grenzen unsere Probleme. Haben wir erst einmal unsere Grenzen festgelegt, so wollen wir diese auch verteidigen.  
Um etwas Neues oder die größere Wirklichkeit erleben zu können, müssen wir aber unsere Grenzen erweitern.  

Ziele

Neue Ansätze Herausforderungen zu meistern 

Methoden

  • Trainerinput 
  • Diskussion 
  • Praktische Übungen 
  • Gruppenarbeit 
  • Feedback 
  • Reflexionen 

Ablauf

  • 90-120 Min. 
  • Start jeweils: 18:00 Uhr -> Ende: 20:00 Uhr 
  • Veranstaltungsort: Online über MS-Teams 
  • Mindestteilnehmerzahl: 8 (max. 12) 

Zielgruppe

Alle Menschen, die ihre innere Widerstandskraft und Belastbarkeit stärken möchten 

Investition

45,00€ inkl. ges. MwSt. / Teilnehmer